Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
FU7300 in Secvest2Way verdrahten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: FU7300 in Secvest2Way verdrahten (/showthread.php?tid=12410)



FU7300 in Secvest2Way verdrahten - dave0911 - 26-09-2017 20:07

Hallo Zusammen!

kann mir jemand helfen? Ich verstehe nicht die Anleitung zum Verdrahten von Glasbruchmeldern FU7300.

Ich habe die sogenannte DEOL Verdrahten auf Zone 49 wie in der Installationsanleitung beschrieben durchgeführt --> siehe auch meine Skizze anbei.

Dann einen Glasbruchsensor auf die DEOL verdrahtet und mit UHU Sekundenkleber blitzschnell Mini auf die Glasscheibe (3fach Verglasung) aufgeklebt.

Dann im Errichtermodus den Ausgang (DRAHT) AUSGANG 01 hinzugefügt. NAme "GLAS". Dann im AUSGANG BEARBEITEN Modus auf TYP 24 h gesetzt.

Dann im Errichtermodus die Zone 49 auch "GLAS" benannt und auf TYP SOFORT gesetzt.

Bei aktivierter Zentrale kann ich leider mit einem 2 € Münztest (heftigst gegen die Scheibe schlagen) keinen Alarm auslösen.

Was mache ich falsch?

1000 Dank für Eure Hilfe !!!