![]() |
Betreff:incoSKy Alarmanlagen - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: wenn es nicht passt / andere Hersteller (/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Betreff:incoSKy Alarmanlagen (/showthread.php?tid=12831) |
Betreff:incoSKy Alarmanlagen - alias - 06-12-2017 07:56 Hi ich bin neu hier Außer mit vielen Fragen kann ich leider nicht mit Informationen aufwarten. Mein Interesse bezieht sich auf incoSKy GSM Alarmanlagen 99+8 Schutzzonen . Bin an Jeglicher Art von Informationen interessiert. z.B. Allgemein: gibt es kompatible Geräte , wo gibt es weiterführende Info , Geräte spezifisch : Befehlseingaben , Parametrierungen , etc. Bitte um rege Beteiligung RE: Betreff:incoSKy Alarmanlagen - Animal - 06-12-2017 09:10 da helfe ich gerne hier gibt es jede Menge Infos: Wissensdatenbank IncoSky RE: Betreff:incoSKy Alarmanlagen - Dr. Berg - 22-04-2025 12:25 Auch wenn es eine Weile her ist, ich habe eine Anlage von Incosky. Inkl. Anleitung. Und die meisten Einstellungen kenne ich auswendig. Falls noch Fragen auftauchen, gern melden. RE: Betreff:incoSKy Alarmanlagen - sicherheitstechnik-siegen - 22-04-2025 20:34 Musste das Teil gerade mal googeln, da ich davon noch nie gehört habe. Das ist doch ein "all inclusive 80,- € Alibaba Brüller". Das liegt ja noch eine komplette Liga unter Blaupunkt und ich dachte bislang, dass die das Schlusslicht darstellt. Schmeiß den Mist in den Elektroschrott, kauf Dir was gescheites und frag dann noch mal, auch wenn der Dr. Berg (ist das der Mann von Frau Sommer ![]() ![]() |