![]() |
Bedienteil zu leise? - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Bedienteil zu leise? (/showthread.php?tid=13123) |
Bedienteil zu leise? - Timo3587 - 18-01-2018 09:38 Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus eine Abus Terxon M verbaut und eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei ![]() Trotzdem eine Frage: Die Bedienteile haben ja eine Sirene an Board, die ist bei mir jedoch so leise, dass da sicher niemand davonläuft ![]() Kann man die nicht irgendwie lauter stellen?Hab schon die ganze Anleitung durch, finde aber nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße RE: Bedienteil zu leise? - evertech - 18-01-2018 12:28 Da gibts doch im Bedienteil ein Potentiometer. Hast da schon mal gedreht? Manual Seite 14 Bild unten. Nur gleich vorab; Ne Sirene wird auch nicht draus. ![]() RE: Bedienteil zu leise? - Timo3587 - 18-01-2018 16:31 Ja da hab ich schon dran gedreht...aber was da rauskommt ist ja ein Witz ![]() Ok dann geht es wohl nicht anders...trotzdem Danke ![]() RE: Bedienteil zu leise? - Manfredo - 20-01-2018 11:14 > ...aber was da rauskommt ist ja ein Witz. Ist ja auch nicht zum Wachrüttel gedacht ! Gruß |