![]() |
Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Bedienteile (/forumdisplay.php?fid=124) +----- Thema: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus (/showthread.php?tid=1320) |
Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus - Käsestulle - 26-10-2012 17:24 Hallo zusammen, ich habe nach der Anzeige Batterie schwach bei meinem Funkbedienteil 8000F die Batterien gewechselt. Obwohl diese neu und voll sind zeigt mir die Anzeige immer noch " Batterie schwach" an. Was mache ich falsch. Muss ich irgendeine "Zauberzahl" oder einen Zauberspruch eingeben, damit diese Anzeige gelöscht wird? Vielen Dank für eine Antwort Grüße aus Norddeutschland Jürgen RE: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus - timbaum - 26-10-2012 21:18 Hallo, wenn alles OK ist, drücke mal die Fragezeichen Taste, um einen Meldung zu bestätigen. Sonst Batterien prüfen ob überlagert. und die Batteriekontakte reinigen. Gruß Tim RE: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus - Käsestulle - 27-10-2012 11:18 Hallo Tim, ....der Fehler waren wohl die Kontakte. Nun funktionieren auch plötzlich die vermeintlich leeren Batterien!!! ![]() Auch hier vielen Dank für die schnelle Antwort, tolles Forum, in dem man wirklich schnell kompetente Hilfe bekommt. Gruß Jürgen RE: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus - timbaum - 27-10-2012 13:06 Gern geschehen. Für uns immer wichtig die Rückmeldung, wie von Dir perfekt ausgeführt. ![]() Auch Dir einen Dank dafür. Gruß Tim |