Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
AlarmInstall-Software - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: AlarmInstall-Software (/showthread.php?tid=13641)



AlarmInstall-Software - anno - 09-04-2018 22:02

Hallo allerseits

habe seit kurzem eine Visonic G30, auf der Visonic HP steht etwas über die AlarmInstall APP.
Wollte mich anmelden über Fernzugriff die Anlgae zu konfiguruieren oder zu händeln, aber komme nicht weiter.
Kann mir das jemand ein bisschen erklären wollte mich anmelden und ich wurde nach einem Server gefragt.

Besten Dank
anno


RE: AlarmInstall-Software - Bensen - 11-04-2018 11:25

Zentrale schon Programmiert?
Ip Modul verbaut?
Was willst du genau machen?

Falls du die Zentrale Programmieren willst würde ich es von Hand machen ist wesentlich schneller und einfacher es würde auch noch die Möglichkeit geben Sie mittels Kabel Software und nem pc zu programmieren... würde ich davon aber abraten da kannst unter Umständen die Zentrale Schrotten wenn dich nicht genau an die Anleitung hältst


RE: AlarmInstall-Software - anno - 01-05-2018 07:09

Hi Bensen

danke für deine antwort, die anlage ist schon programmiert und funktionsfähig, möchte diese von remote aber warten können, deshalb die Frage mit der AlarmInstallSoftware.
Habe kein IP Modul - nur über GSM & SMS.

danke


(11-04-2018 11:25)Bensen schrieb:  Zentrale schon Programmiert?
Ip Modul verbaut?
Was willst du genau machen?

Falls du die Zentrale Programmieren willst würde ich es von Hand machen ist wesentlich schneller und einfacher es würde auch noch die Möglichkeit geben Sie mittels Kabel Software und nem pc zu programmieren... würde ich davon aber abraten da kannst unter Umständen die Zentrale Schrotten wenn dich nicht genau an die Anleitung hältst