Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Keypad2, Fehler-LED leuchtet beim Entsperren - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Keypad2, Fehler-LED leuchtet beim Entsperren (/showthread.php?tid=14402)

Keypad2, Fehler-LED leuchtet beim Entsperren - bastelheini - 28-09-2018 06:39

Ich habe seit heute den Zustand, dass die untere gelbe Fehler-LED durchgehend leuchtet, wenn die Anlage das Entsperren quittiert (d.h. blau und gelb leuchtet). Egal ob aus dem ARM oder Home-Modus.

Beim Sperren selbst oder Status-Abfrage selbst leuchtet die nicht. Batterie hat Status=OK, sollte also auch gut sein. Im Frontend kann ich nichts sehen, was das jetzt auslöst...

Jemand ne Idee?

RE: Keypad2, Fehler-LED leuchtet beim Entsperren - Torte - 29-09-2018 19:06

Hattest du heute einen Sensor Fehler oder einen Fehlalarm?

Dann wird die gelbe LED mit angezeigt, diese sollte dann aber nach spätestens einem Tag verschwunden sein, beim Scharfschalten.

RE: Keypad2, Fehler-LED leuchtet beim Entsperren - bastelheini - 30-09-2018 23:20

Guter Tipp! Am Tag zuvor habe ich einen Wassermelder verbaut und vorher getestet.

Aber warum zeigt das Keypad dann was an, selbst nach etlichen Arm/Disarms. Im Web-Frontend war ja nichts zu sehen/weg zu klicken. Zu sehen war es auch immer nur beim Disarm. Nie beim Arm...

Aber ja, die gelbe Lampe leuchtet nicht mehr - es könnte daran gelegen haben.

RE: Keypad2, Fehler-LED leuchtet beim Entsperren - Torte - 02-10-2018 18:25

Tja warum das so ist, kannst du ja mal den Hersteller fragen.

Ich vermute es soll damit signalisiert werden, wenn man nach Hause kommt und irgendein Problem vorliegt.