Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
14360 D wieder in Betrieb nehmen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Daitem (/forumdisplay.php?fid=165)
+---- Forum: D14 / D14000 (/forumdisplay.php?fid=145)
+---- Thema: 14360 D wieder in Betrieb nehmen (/showthread.php?tid=14588)



14360 D wieder in Betrieb nehmen - Diddy - 12-11-2018 13:31

Hallo zusammen!
Ich soll eine bestehende Anlage wieder in Betrieb nehmen. Die Zentrale ist eine 14360D. Das vorhandene Funk - Codebedienteil ist mir nicht bekannt, passt es überhaupt zu dieser Anlage? Der Vorbesitzer ist verschwunden, daher sind die Codes nicht bekannt, Kann ich wie bei einigen anderen Systemen die Codes zurücksetzen?