![]() |
HIK Connect - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Technik (/forumdisplay.php?fid=92) +--- Thema: HIK Connect (/showthread.php?tid=14642) |
HIK Connect - Markus10000 - 21-11-2018 19:02 Hallo, ich habe bei einem Kunden einen HIK Visonn Recorder mit 2 Kameras eingebaut, die Anlage läuft ca 6 Monate. Seit ein Paar Tagen bekomme ich immer abends zwischen 18 und 22 Uhr keine Verbindung, als wenn das Internet abbricht, anschließend kommt die Verbindung wieder und ich kann aufgezeichnete Sequenzen sehen. Der Provider sagt, die Leitung hätte keine Abbrüche Woran kann das liegen? Danke für antworten RE: HIK Connect - SichtBar - 21-11-2018 20:17 Kannst du im Router gucken ? Die fritzbox zb. Hat eine Art Ereignisspeicher. Oder hat der Rekorder keinen E-Speicher? RE: HIK Connect - funkistnichtalles - 21-11-2018 20:48 Ping -t Welcher Anbieter gibt schon zu, dass seine Leitung schwindelig ist? RE: HIK Connect - SafeHome Moritz - 22-11-2018 07:23 (21-11-2018 19:02)Markus10000 schrieb: Hallo, HIK Visonn ist mir nicht bekannt, HikVision hingegen schon. ![]() (21-11-2018 19:02)Markus10000 schrieb: Seit ein Paar Tagen bekomme ich immer abends zwischen 18 und 22 Uhr keine Verbindung, als wenn das Internet abbricht, anschließend kommt die Verbindung wieder und ich kann aufgezeichnete Sequenzen sehen. Da hast du aber einen vertrauenswürdigen Kunden, wenn er dir die Life-Ansicht und Einblick in Aufzeichnungen gewährt. Was hat der Kunde denn für einen Internetprovider? Hast du ebenfalls die verfügbare Bandbreite des Uploads vor Ort gemessen und entsprechend den Substream konfiguriert? Ggf. mal eine Messung zu der angegebenen Zeit durchführen, ob diese dann in den Keller geht, da ggf. Knotenpunkt und Hauptstoßzeit. |