Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kamera Einstellungen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Kamera Einstellungen (/showthread.php?tid=14818)



Kamera Einstellungen - Zimmske - 17-12-2018 18:37

Hi!
Ich habe nun noch 3 Kameras installiert (Typ IPCB62500)
Irgendwie stehe ich aber gerade etwas auf dem Schlauch. Ich hätte gerne wenn möglich folgende Funktion:

-Aufzeichnung von Ereignissen nur wenn die Alarmanlage scharf geschaltet ist

- Zugriff auf die Kameras sollte immer möglich sein (am besten auch nur wenn die Alarmanlage scharf geschaltet ist)

In der App sehe ich die Kameras schon, da ist soweit alles eingerichtet.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Sascha


RE: Kamera Einstellungen - Marianne Sommer - 17-12-2018 19:52

Komponenten->IP-Zonen->Kamera auswählen->Netzwerk/Setup->Trigger Ereignisse auswählen und bei „Kamera Aktion“ Bild und/oder Video


RE: Kamera Einstellungen - Zimmske - 17-12-2018 20:26

Bei Trigger Ereignisse, dann auf "alle aktiv"
Wenn ich das richtig verstehe


RE: Kamera Einstellungen - Marianne Sommer - 18-12-2018 06:35

"alle aktiv" habe ich noch nicht ausprobiert. Für mich heißt das, dass die Kamera beginnt die SD-Karte voll zu "müllen", wenn alle angewähltenTriggerteilbereiche "aktiv" sind.


Ich habe nur Einbruch und Sabotage angewählt. Sobald ein Einbruchsalarm in einem der ausgewählten Bereiche ausgelöst wird, fängt die Kamera an aufzuzeichnen.


Einfach mal ausprobieren :-)


RE: Kamera Einstellungen - Zimmske - 21-12-2018 21:42

Ok, danke.
Ich probiere es dann mal aus Smile

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Smile