Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Visonic Power Max Complete - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Visonic Power Max Complete (/showthread.php?tid=14903)



Visonic Power Max Complete - rodupmuffa - 29-12-2018 11:08

Gute Tag bin neu im Vorum und habe folgendes Problem; Das Display von meiner Zenrale (Visonic PowerMax Complete) zeigt keine Inhalt (keine Anzeige ist aber beleuchtet) ausserdem ist die InnenSirene aus. Das besteht nachdem ich eine Baterie von einem Kontakt ausgewechselt habe und die Fehlermeldung gelöscht habe. Kann die Alarmanlage ein und ausschalten kein Problem bekomme keine Ton Bestätigung aber die verschiedene Leuchten ganz in Betrieb oder nur teilweise in Betrieb leuchten nach Eingabe an der Zentrale resp. mit Fernbedienung auf. Wer kann mir helfen Dankie


RE: Visonic Power Max Complete - falconiform78 - 29-12-2018 17:28

Hallo

Versuch mal die Anlage ganz stromlos zu machen - also von der Wand nehmen und Akkus abstecken!
dann wartest du eine halbe Minute und Steckst den Akku wieder an und auch den Netzstecker.
Dann sollte das ganze wieder Funktionieren!

lg


RE: Visonic Power Max Complete - rodupmuffa - 30-12-2018 11:46

Danke werde das propieren hoffe dass dann keine Einstellungen verloren gehen


RE: Visonic Power Max Complete - rodupmuffa - 03-01-2019 15:49

Guten Tag habe wie empfohlen die Anlage vom Stromnetz und auch vom Akku getrennt. Habe das aber erst heute erledigt weil ich bei dieser Gelegenheit den Stromkabel unter Putz legen wollte und vor den Feiertagen keine Schmutz machte wollte, nachdem ich die Anlage wieder an das Akku und das Stromnetz angeschlossen habe und die Anlage mit dem Installationscode zurück gesetzt habe war das Display sowie der Ton wieder da.
Noch einmal vielen Dank für den Tipp