Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
News - Polizei hat Täter ausgeschaltet - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Technik (/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: News - Polizei hat Täter ausgeschaltet (/showthread.php?tid=14946)



News - Polizei hat Täter ausgeschaltet - powertom - 03-01-2019 19:48

Das haben wir wieder so einen, mit dem sich viele Betreiber einer EMA rumärgern.

https://web.de/magazine/panorama/kurioser-einsatz-polizei-muenchen-roboter-loest-alarm-33494544
_


RE: News - Polizei hat Täter ausgeschaltet - Marianne Sommer - 03-01-2019 20:33

Nette Story SmileSmile

Offensichtlich hat der Staubsauger auch einen „Links-Kreis“ gefahren .... ansonsten wäre der Artikel wohl anders ausgefallen Big Grin


RE: News - Polizei hat Täter ausgeschaltet - Privateruser - 03-01-2019 22:25

Also bei uns fahren 2 Roboter rum , einer oben und einer unten und noch nie kam es da zu einem Alarm. Da ist wohl etwas falsch schief gelaufen.