Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Oldtimer Secvest 868 - Alarmruf - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS System allgemein (/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: Oldtimer Secvest 868 - Alarmruf (/showthread.php?tid=14980)



Oldtimer Secvest 868 - Alarmruf - FalschParker - 08-01-2019 16:10

Salut zusammen,

ich betreibe obige Anlage in Verbindung mit einer Wachschutzaufschaltung. Congstar hat Ende letzten Jahres irgendetwas umgestellt und ca. 1-2 Wochen später funktioniert direkt kein Alarmruf mehr, wenn ein Melder auslöst.

Das komische ist, der kommt ca. 1-2 Wochen später zeitverzögert beim Wachschutz an... Nun meine Frage, das Teil läuft nun seit ca. 8 Jahren ununterbrochen, Melder welche nicht mehr existieren, da werden auch noch Akkufehler angezeigt. Muss ich die nun leider einmal komplett vom Strom nehmen und komplett neu einlernen oder ist das vergebens, weil das Teil nicht mehr über Vo-Ip funktioniert?!

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem!?

Danke & Gruß
André