Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Visonic gsm Kapitel nicht vorhanden powermax pro - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Visonic gsm Kapitel nicht vorhanden powermax pro (/showthread.php?tid=14992)



Visonic gsm Kapitel nicht vorhanden powermax pro - Wienonline - 10-01-2019 13:53

Visonic gsm Kapitel nicht vorhanden ob wohl angeschlossen ist was kann das sein bitte um Hilfe Kapitel 6 ist nicht vorhanden errichtermenü Danke


RE: Visonic gsm Kapitel nicht vorhanden powermax pro - funkistnichtalles - 10-01-2019 19:56

Du musst das GSM Teil aktivieren, werksseitig ist die Powermax auf Festnetzbetrieb eingestellt. In der Installationsanleitung ist das beschrieben, du musst nicht nur den GSM Betrieb aktivieren, sondern auch die Alarmzuordnung via GSM einstellen.
Ohne installationsanleitung kriege ich das ausm Kopf heut abend nu nicht hin. Big Grin


RE: Visonic gsm Kapitel nicht vorhanden powermax pro - Wienonline - 12-01-2019 04:42

Herzlichen Dank für dein Rückmeldung
Ich bekomme das nicht hin kannst du mir bitte helfen
Wo ist DAS GEANU zu aktivieren
Versuche schon seit Tagen bekomme nicht hin könnten wir auch per WhatsApp schreiben auch bin dankbar wenn wir das hin bekommen Danke Mit freundlichen Grüßen