Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Anleitung SH808AX - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Daitem (/forumdisplay.php?fid=165)
+---- Forum: D22 (/forumdisplay.php?fid=147)
+---- Thema: Anleitung SH808AX (/showthread.php?tid=15091)



Anleitung SH808AX - boomer - 29-01-2019 18:50

Hallo zusammen,

ich suche die Anleitung für den Handsfree Tag SH808AX. Falls die jemand als PDF haben sollte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
boomer


RE: Anleitung SH808AX - Funkalarmprofi - 29-01-2019 19:24

Anleitung und Kurzanleitung gibt es im Experten-Portal auf der Daitem Homepage zum Download Wink

Die technischen Unterlagen unterliegen dem Urheberrecht - eine Weitergabe wäre also u. U. strafbar und könnte von Daitem verfolgt werden.

- wenn Du Errichter bist, lass' Dir von Daitem einen Account für das Experten-Portal erstellen
- wenn Du Endkunde bist, wende Dich bitte an Deinen Errichter

Tut mir leid das ich so direkt bin - hat aber gute Gründe.