Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Guter Abus Service Niederrhein - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest IP (/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Guter Abus Service Niederrhein (/showthread.php?tid=15101)



Guter Abus Service Niederrhein - Wb2019 - 31-01-2019 18:59

Hallo Forum,

in meiner Not wende ich mich an die Community- vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.
Wir haben die Alarmanlage Secvest IP im Einsatz mit Videoüberwachung. Im Prinzip bin ich zufrieden-bis auf den Service von Abus. Kann mir jemand einen Abus Händler im Raum Kerken/ Niederrhein empfehlen? Der Händler, den ich bisher hatte, ist leider zwischenzeitlich absolut unzuverlässig geworden. Abus hilft einem auch nicht wirklich weiter...Danke!


RE: Guter Abus Service Niederrhein - Marianne Sommer - 31-01-2019 19:06

Auf https://www.abus.com gibt es eine Händlersuche.

Versuche es doch mal damit :-)

Evtl. beschreibst Du auch mal Dein Problem bzw. Grund für die Händlersuche. Evtl. kann man Dir dann besser helfen.