Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Frohe Weihnachten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Thema: Frohe Weihnachten (/showthread.php?tid=1526)



Frohe Weihnachten - timbaum - 23-12-2012 20:06

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Schreiberinnen und Schreiber,
liebes Forumsteam,

nun laufen die letzten Stunden des 4. Advent und es geht nahtlos in die Weihnachtsfeiertage über.

Ich möchte auf diesem Wege Allen ein glückliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und mit vielen Freunden wünschen.

Es hat mir viel Spaß gemacht Teil dieses Forums zu sein und ich hoffe das auch in Zukunft auf viele tolle Fragen von Euch.

Eine schöne Zeit wünscht

Euer Tim


RE: Frohe Weihnachten - Ollik - 23-12-2012 22:31

Tja, da war der Tim mal wieder schneller... ;o)

Auch wir vom Forenteam wünschen allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die ihnen lieb und wichtig sind, und erholsame Tage ohne Streitereien und zuviel Konsumterror!

Auch wir haben viel Spaß daran, ein Forum mit so guten Mitgliedern zu betreiben - es läuft zwar auf unserer Seite noch nicht alles so rund, wie es sein sollte, aber wir versuchen, jeden Tag besser zu werden - das klappt aber nur mit eurer Hilfe, daher unsere Bitte, so gut, diplomatisch, fachkompentent und freundlich wie bisher weiterzumachen - ohne euch wären wir nichts!

Danke!

Olli für das gesamte Forenteam


RE: Frohe Weihnachten - ottsan - 24-12-2012 10:24

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!
Grüße
ottsan


RE: Frohe Weihnachten - Toxx - 24-12-2012 15:55

ICh wünsche Euch auch allen ein ruhiges Weihnachtsfest!


Grüßé


Toxx