Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
IQ8 Alarm Plus Signalgeber - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Brandmeldeanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Forum: Brandmeldeanlagen (/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: IQ8 Alarm Plus Signalgeber (/showthread.php?tid=15334)



IQ8 Alarm Plus Signalgeber - sweser - 22-03-2019 21:39

Hallo, kann mir jemand die aktuelle Systemsoftare der IQ8 CC schicken, die Plus Signalgeber wollen nicht an der 3.10. Danke.


RE: IQ8 Alarm Plus Signalgeber - Privateruser - 22-03-2019 22:39

Hast du keinen Errichterzugang? Die lassen sich bei Esser runterladen,sofern man da einen Zugang hat.


RE: IQ8 Alarm Plus Signalgeber - sweser - 22-03-2019 22:57

Ich habe den seit mehr als drei Wochen beantragt. Gestern angerufen und nachgefragt: Wegen Krankheit sei man total überlastet und es könnte noch was dauern. Naja, jetzt hab ich die neuen Alarmgeber und würde halt gern endlich mal testen können....


RE: IQ8 Alarm Plus Signalgeber - Escape - 23-03-2019 15:13

Welche Signalgeber sollten Deiner Meinung nach denn nicht fuktionieren?
Meinst Du Loopsounder , Meldersounder oder welche?
Nenne mal bitte den Typ.

Die aktulle Firmware ist die IQ8Control_V03.13R000

Und was bitte ist die IQ8 CC ?

Ist die Anlage für dich privat?
Frage nur, weil Du hier auch nach einem Anzeigetableau suchst.
Solltest Du als Privatperson auftreten, wirst Du bei Esser keinen Zugang bekommen.