Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Errichter Anleitung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Errichter Anleitung (/showthread.php?tid=15369)



Errichter Anleitung - chriwalt - 30-03-2019 09:08

Hallo,

liebe Gemeinde, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen: ich komme aus Österreich und in unserem Haus befindet sich seit Juli 2017 eine Abus Secvest Alarmanlage (mit 33 Funkmeldern, Türen, Fenster, Glasbruch, Bewegung, Rauchmelder)!

Vor ein paar Tagen stand der erste Batteriewechsel an, weil die Außensirene halbminütlich einen deutlich hörbaren Signalton von sich gab!

Da ich dem Techniker gut über die Schulter schauen konnte und er mir auch viel erklärt hat, möchte ich zukünftig den Batteriewechsel selber machen!

1. Reicht es, die Alarmanlage in den Errichtermodus zu bringen um dann mit dem Batteriewechsel (Funkmelder für Fenster, Türen, Bewegung, Glasbruch, Rauch, Außensirene) ohne Sabotagealarm beginnen zu können oder muss ich in einem Untermenü noch eine Einstellung vornehmen?

2. Gibt es ein Benutzerhandbuch zum Errichtermodus das auch die Bedienung direkt an der Bedieneinheit dokumentiert? Ich habe ein Handbuch im Internet gefunden, bei dem alle Erklärungen über die Softwareoberfläche am Laptop angeführt sind!

Vielen Dank für eure Hilfe, bitte auch um Nachsicht, wenn ich mit meinen Informationen eventuell unpräzise bin!

Liebe Grüße,
Christoph


RE: Errichter Anleitung - powertom - 30-03-2019 09:41

Hallo Christoph:

ist dort das gesuchte dabei?:

Abus Link für die FUAA50000


RE: Errichter Anleitung - chriwalt - 30-03-2019 11:42

Vielen Dank für den Link, leider waren unter den Downloads die gewünschten Informationen nicht dabei!