Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hikvision HWC-220 d/W Led ausschalten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Hikvision HWC-220 d/W Led ausschalten (/showthread.php?tid=15538)



Hikvision HWC-220 d/W Led ausschalten - drmabuse - 08-05-2019 19:14

Hi, ich wollte mal fragen wie man bei der Hikvision HWC-220 d/W die LED ausschalten kann?


RE: Hikvision HWC-220 d/W Led ausschalten - SafeHome Moritz - 08-05-2019 19:28

Zu finden unter Konfiguration -> Wartung -> Systemwartung. Dort befindet sich ein Feld mit einem Hacken -> IR Licht aktivieren, insofern dies deine Kamera unterstützt.


RE: Hikvision HWC-220 d/W Led ausschalten - drmabuse - 08-05-2019 19:37

(08-05-2019 19:28)SafeHome Moritz schrieb:  Zu finden unter Konfiguration -> Wartung -> Systemwartung. Dort befindet sich ein Feld mit einem Hacken -> IR Licht aktivieren, insofern dies deine Kamera unterstützt.

Hi Moritz, danke für die schnelle Antwort. Aber ich meinte nicht die IR LED , sondern vorne die Status,Alarm und Netzwerk LED.
Die sind ausgerechnet vorne und das helle Licht und blinken nervt total.


RE: Hikvision HWC-220 d/W Led ausschalten - SafeHome Moritz - 08-05-2019 20:21

Hallo drmabuse,
die kann man meines Wissens nicht deaktivieren bzw. habe ich selbst hierzu noch keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.


RE: Hikvision HWC-220 d/W Led ausschalten - Privateruser - 09-05-2019 16:52

Schwarzer Edding vielleicht als Alternative?