Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest Touch und Vonets Bridge - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Secvest Touch und Vonets Bridge (/showthread.php?tid=15567)



Secvest Touch und Vonets Bridge - Pescatore - 16-05-2019 13:41

Hallo Zusammen,
habe vom Anlagenerrichter eine Vonets VAP11G bridge in die Touch Zentrale eingebaut bekommen und diese mit meinem access point verbunden.
Am Anfang musste die bridge mehrmals neu gestartet werden (was nur durch kurzfristiges Abklemmen des Bridgestromkabels in der Zentrale möglich ist), dann hat sie zwei Wochen funktioniert und nunmehr die Verbindung zum AP über Nacht verloren und sich nicht wieder connected.
In den zwei Wochen davor hat sich die bridge problemlos wiederverbunden, auch wenn der AP mal aus war. Alle anderen Geräte, die am AP hänger arbeiten nach wie vor problemlos.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Vonets bridge in der Touch bzw. eine Idee woran es liegen könnte.
Danke vorab für Inputs
Grüsse P