Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Multiaccess und MB Secure - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Multiaccess und MB Secure (/showthread.php?tid=15878)



Multiaccess und MB Secure - Privateruser - 15-08-2019 16:51

Hallo zusammen ich wollte heute das erste Mal eine MB Secure in Multiaccess einbinden aber im Netedit lässt die sich nicht auswählen nur die Zutrittskontrollzentralen lassen auswählen?! Bin ich da falsch?


RE: Multiaccess und MB Secure - M-d-ley - 15-08-2019 20:14

Wenn du ne multiaccess hast brauchst du wahrscheinlich noch die Lizenz Option EMA Anbindung.


RE: Multiaccess und MB Secure - Privateruser - 16-08-2019 21:19

Okay teste ich mal, hab ja eine Lizenz bestellt muss ich mal reinkopieren. Danke