Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kein Neustart nach Update mehr möglich - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Kein Neustart nach Update mehr möglich (/showthread.php?tid=15927)



Kein Neustart nach Update mehr möglich - Starbuck2003 - 30-08-2019 10:17

Hallo Zusammen,

mein Name ist Stefan und ich habe mich heute bei Euch angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Secvest ( FUAA50000 ) habe.

Bisher war ich hier immer als Gast unterwegs und war von Eurem technischen know how sehr begeistert.

Nun zu meinem Problem Confused

Gestern habe ich versucht meine Anlage von Version 3.x auf die aktuelle 3.01.14 upzudaten.

Nachdem die Anlage augenscheinlich das Update durchgeführt hat, begann der Neustart und seitdem ist die Anlage leider ohne Funktion.

Es leuchten nur noch die oberen vier Tasten ( Pfeiltasten + Punkttasten )

Auch das Abklemmen vom Strom und vom Akku hat leider nichts gebracht, die Anlage blink danach dann zwar ein paar Sekunden, leuchtet dann aber wieder nur an den besagten Tasten und man hat keinerlei Zugriff mehr.

Hat jemand eine Ahnung was ich nun noch machen kann ? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich die Anlage zurücksetzen kann?

Für Eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank !

Gruß Stefan