Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Mini Fenster/Türkontakt V2 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: Mini Fenster/Türkontakt V2 (/showthread.php?tid=15976)



Mini Fenster/Türkontakt V2 - framat - 08-09-2019 21:12

Hat schon einmal jemand diese Kontakte verbaut und Erfahrung damit gemacht?

Mini

Grüße


RE: Mini Fenster/Türkontakt V2 - olfiHH - 09-09-2019 07:44

Verbaut habe ich ihn nicht, aber ich VERMUTE, dass es der "normale" V2 Fensterkontakt ist, nur mit einem anderen magneten. Hier im Forum haben schon andere den normalen Magneten durch ein solches Magnetband ersetzt.


RE: Mini Fenster/Türkontakt V2 - pamp - 09-09-2019 10:15

Steht ja auch so in der Artikelbeschreibung, unter dem angegebenen Link, dass der original Lupus Fensterkontakt V2 geliefert wird und zusätzlich noch ein dünnes Magnetband...