Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
IO Broker & Lupusec - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: IO Broker & Lupusec (/showthread.php?tid=16013)



IO Broker & Lupusec - shortyHonk - 20-09-2019 13:55

Hallo Leute,

ich überlege gerade einen IO-Broker bei mir zu Hause zu implementieren. Ich bin der Meinung hier bereits des Öfteren gelesen zu haben, dass ihr eure Lupusec mit dem IO-Broker nutzt, aber kann über die Suche nichts finden.

Wer macht das so und was macht ihr mit Hilfe des IO-Brokers, bzw. welche Vorteile habt ihr dadurch?

Danke für alle Antworten!

Grüße