Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
MB Secure MG verzögern - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: MB Secure MG verzögern (/showthread.php?tid=16094)



MB Secure MG verzögern - Privateruser - 15-10-2019 07:22

Hallo, weiß jemand von euch zufällig wie man eine MG verzögern kann?
Ich möchte gerne eine Störung erst gemeldet bekommen, wenn sie zb. 5 Minuten ansteht. Ich finde irgendwie die Einstellung nicht.

Mein DS soll mich erst anwählen, wenn die Störung nach 5 Minuten noch da ist.


RE: MB Secure MG verzögern - M-d-ley - 15-10-2019 09:32

Moin, die Frage hattest du vor einiger Zeit schonmal und die Lösung dazu wurde dir auch schonmal mitgeteilt:

https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=13875

Ganz einfach über ein Makro und Virtueller Störung MG bzw. Makro und DS Kanalansteuerung. Je nachdem wie du es brauchst.


RE: MB Secure MG verzögern - Privateruser - 15-10-2019 14:39

Ja stimmt das war damals für den eingangsweg. Dann werde ich das mal mit einem Makro lösen hab eigentlich gehofft es geht schon einfacher.


RE: MB Secure MG verzögern - complex400 - 15-10-2019 20:52

stell doch einfach die Mindestsignaldauer der meldegruppe auf 5 Minuten ,alles unter 5 Minuten wird unterdrückt und führt nicht zur Auslösung


RE: MB Secure MG verzögern - Privateruser - 16-10-2019 23:12

Wo genau geht das bei der MB Secure ?