Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet (/showthread.php?tid=16397)



Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet - Surfikus - 17-01-2020 17:33

Hallo,
habe eben leider einen kleinen Fehler gemacht und nun vermute ich das eine virtuelle Linie deren Ausgang ich auf den Signalgeber irrtümlich gelegt habe mich davon abhält die Anlage unscharf zu schalten - kann das sein?

Viele Grüsse
Jan

Habe den Bereich nun mit dem Bedienteil unscharf geschaltet und dann ging es wieder - war die Fernbedienungen am Testen und dort hatte ich nicht alle Bereiche inkludiert, sorry für die Panik


RE: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet - Animal - 20-01-2020 10:00

ein bissl mehr Infos wären nicht schlecht.
Kannst du nicht unscharf schalten oder schaltest du unscharf und automatisch direkt wieder scharf?

Zitat:eine virtuelle Linie deren Ausgang ich auf den Signalgeber irrtümlich gelegt habe

da sehe ich keinen Zusammenhang. ausgänge schalten nicht scharf oder unscharf, wenn überhaupt dann nur Linien. Wenn der Bereich nicht als Tresorraum mit Verriegelung programmiert wurde, oder Zweifaktor-Unscharfschaltung mangels zweitem Faktor Big Grin nicht funktioniert, wüsste ich nicht, warum du nicht unscharf schalten können sollst.


RE: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet - brainslxblacksuperb - 20-01-2020 11:02

Du bekommst alle Linien Unscharf mit dem virtuellen Bedienteil im Guardx.


RE: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet - Surfikus - 21-01-2020 09:09

Hatte das über ein Bedienteil dann doch hinbekommen - irgendwie hatte ich eine falsche Zuordnung und nie alles komplett unscharf geschaltet, sondern nur teilweise. Langsam aber sicher komme ich besser damit klar :-)
Danke für Eure Hilfe!