Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
LE201 MP4 Aufnahmen ansehen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUS Videoüberwachung (/forumdisplay.php?fid=162)
+---- Thema: LE201 MP4 Aufnahmen ansehen (/showthread.php?tid=16415)



LE201 MP4 Aufnahmen ansehen - Hanomax - 20-01-2020 20:24

Hallo,

mit welchem Tool kann man sich die heruntergeladenen Aufnahmen (.mp4) der LE201 ansehen? Mit meinem VLC Player funktioniert es nicht.

Gruß

Hanomax


RE: LE201 MP4 Aufnahmen ansehen - bastelheini - 20-01-2020 22:53

Wenn jetzt unter Einstellungen/Kamera jetzt nicht völlig wilde Codec-Werte eingestellt sind, sollte das gehen. Selbst der normale Windows Player kann ja die h264 Videos spielen oder welches Format hast du da?


RE: LE201 MP4 Aufnahmen ansehen - Hanomax - 20-01-2020 23:36

Ich habe H.264H als Kompremierung eingestellt.


RE: LE201 MP4 Aufnahmen ansehen - bastelheini - 21-01-2020 01:02

Sollte gehen. Aktuelle FW installiert? Mal die SD-Karte formatiert? Mal eine andere SD-Karte probiert, ggf. ist die aktuelle zu langsam bzgl. Schreibgeschwindigkeit? Was steht drauf?


RE: LE201 MP4 Aufnahmen ansehen - Hanomax - 21-01-2020 07:41

Die Aufnahmen werden ja vernünftig gespeichert. Im Browser kann ich mir die alle ansehen. Wenn ich eine 5 minütige Aufnahme herunterlade, dann erhalte ich eine ca. 37MB große mp4 Datei. Diese lässt sich dann aber nicht abspielen. Der VLC-Player zeigt gar nichts an.