Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Schnappschuss Abstand-Zeit falsch - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUS Videoüberwachung (/forumdisplay.php?fid=162)
+---- Thema: Schnappschuss Abstand-Zeit falsch (/showthread.php?tid=16440)



Schnappschuss Abstand-Zeit falsch - FranzX1 - 25-01-2020 20:20

Hallo, ich habe 2 LE204 im Einsatz. Bei beiden Kameras habe ich unter Einstellungen/Kamera/Video/Schnappschuss das Intervall auf 10 Sekunden gesetzt. Während bei der einen im Alarmfall die eingestellten 2 Bilder mit genau 10 Sekunden Abstand aufgenommen und per Mail übermittelt werden, kann ich ich bei der anderen tun was ich will. Es kommen immer 2 Bilder im Abstand von einer Sekunde. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe? Vielen Dank!