Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Alarm trotz entferntem Sensor - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Alarm trotz entferntem Sensor (/showthread.php?tid=16509)



Alarm trotz entferntem Sensor - Enzo3892 - 10-02-2020 18:35

Wassermelder kam mit Fehlalarmen. Diesen Sensor über PC Oberfläche entfernt und XT2 Zentrale neu gebootet. Seitdem kommen alle 30 sec über Push, Mail und Mitteilungen an die mobilen Apps die Meldung: XT Report (RPT_CID_154T) Wasseralarm??? Ist ja kein Sensor mehr da, keine Hinweise in der Zentrale, aber die Apps werden bombardiert? Wie kann ich das ausschalten, etc??
Danke