Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Anbindung über Hik-Central an NSL. - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Anbindung über Hik-Central an NSL. (/showthread.php?tid=16512)



Anbindung über Hik-Central an NSL. - ban.writer - 11-02-2020 12:13

Moin, moin...

hat jemand unter Euch Erfahrungen mit der Anbindung eines Hikvision Vidoesystems über Hik-Central an eine Notrufleitstelle?
Die genau Systematik hier aufzuführen wäre zu viel, deshalb würde ich expliziter darauf eingehen, wenn jemand Erfahrungen hat.

Nur kurz am Rand zur Info :
Es geht um die Aufschaltung bei Bewegungserkennung durch das System auf eine Leitstelle. Vor Ort funktioniert es alles wunderbar, auch die Pushnachrichten Hik-Connect oder Hilook funktionieren bestens.
Lediglich bei der Aufschatung auf den Wachdienst scheitert es noch. Lizenzen sind gekauft und frei, allerdings bekommen wir keine Verbindung vom Empfangsserver zum Recorder.

Schonmal besten Dank !


RE: Anbindung über Hik-Central an NSL. - funkistnichtalles - 11-02-2020 13:28

Hik Central läuft ähnlich wie NAvigator, also nehme ich an, dass deine Portfreigaben für die Alarmhostschiene ein - UND ausgehend nicht stimmen. Lass mal testweise ohne Firewallkonzept als Exposed Host laufen, so sollte sich der Rekorder an der Centralstation melden. Danach kann man das Firewallkonzept wieder einpflegen.