Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
suche eine DVR mit schnelles playback - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: suche eine DVR mit schnelles playback (/showthread.php?tid=16625)



suche eine DVR mit schnelles playback - alfred.servus - 26-03-2020 21:26

Ich bin auf der Suche nach einem DVR 4channel mit schnelles Wiedergabegeschwindigkeit ( playback forwarding)
die, die ich habe, sind alle mit höchstens max x32 aber Ich suche einen mit mindestens bis zu x128 , welches soll ich kaufen?


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - Privateruser - 26-03-2020 21:43

Vielleicht holst du dir einen mit Smart search, da klickst du den Bereich an, den du auswerten willst und dann wird nur Bewegungsmelder angezeigt, der diesen Bereich betrifft. Oder warum 128 fach? Vielleicht gibt es einen besseren Weg zum Ziel bei 128fach erkennst du ja nicht soviel oder?


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - alfred.servus - 26-03-2020 21:59

Um das Ziel in meinem Kiosk zu erkennen, muss ich manchmal das gesamte Video ansehen. Ich benutze leider keinen Sensor kamera , aber das ist eine gute Idee .Aber mit den Sensoren zeichnet es immer alles auf, weil es immer Bewegung gibt


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - Privateruser - 26-03-2020 22:18

Dann machst du das Suchfeld kleiner dann, also bis jetzt war es immer eine gute Alternative und zu dem kannst du dann 32 fach angucken das ist dann ausreichend aus meiner Sicht.


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - funkistnichtalles - 27-03-2020 07:39

wieviele Kameras sind angeschlossen? IP oder Analog?
Ich nutze bei unseren NVRs gerne die Kameraverdopplung. Somit bekommt man auf 2 Kanälen das gleiche Bild und kann Smartsearch und ROI (Region of Interest) verfeinern.
Geht natürlich nur bei freien Kanälen und entsprechender Festplattengröße. Beides kostet heutzutage fast kein Invest mehr, wir gehen immer eine Größe höher bei der Wahl/Empfehlung der Rekorderauswahl.


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - alfred.servus - 27-03-2020 18:23

sind insgesamt zwei kameras analog mit eine DVR Lupus 800 angeschlossen .
Eine Frage, die ich mir immer gestellt habe, warum auf diese DVRs nicht über den PC zugegriffen werden kann und die Festplatte direkt gelesen werden ? Zum Beispiel über ein Linux-System , oder warum haben sie keine Eingabe gemacht, um die Festplatte zu lesen? USBs sind nur für die Maus , externe fesplatte oder stick.


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - funkistnichtalles - 27-03-2020 19:05

Also jetzt mal langsam und mit etwas korrigiertem verständlich versuchtem Deutsch. Bitte langsam und nacheinander:
1. dvr 800 von lupus
2. 2 analoge Kameras
3. was soll das linux dabei.
4. bei korrekter Einrichtung via router ist das System von aussen erreichbar.
5. via mobilfunk nicht ohne weitere Aktionen.
Schreib doch noch mal wie das System konfiguriert ist.
Wer hat das eingerichtet?


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - alfred.servus - 27-03-2020 19:28

Ich verstehe nicht, warum es keinen DVR mit Wiedergabe mit mindestens bis zu x128 Geschwindigkeit gibt, wenn es einen gibt,das war meine sehr einfache Frage danke für die rechtzeitige Antwort.

Ich habe unten ein Beispiel auf dem Foto eingefügt


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - funkistnichtalles - 27-03-2020 19:49

Auch wenn du es nicht hören willst, das Teil ist obsolet.
Kauf dir einen aktuellen und wrrde dann glücklich.
Aber bitte
Antworte auf die Gegenfragen.
Kommt da nichts, bin ich raus.


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - alfred.servus - 27-03-2020 20:04

(27-03-2020 19:49)funkistnichtalles schrieb:  Auch wenn du es nicht hören willst, das Teil ist obsolet.
Kauf dir einen aktuellen und wrrde dann glücklich.
Aber bitte
Antworte auf die Gegenfragen.
Kommt da nichts, bin ich raus.

In Ihrer Signatur steht, dass Sie Profi sind Big Grin, aber eine gültige Antwort, die Sie mir nicht geben konnten . Ich bin kein Programmierer und nicht einmal ein Techniker. Vielen Dank für alles, schade


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - funkistnichtalles - 27-03-2020 20:31

Der Privateuser und ich wollten dich in eine positivere Richtung bringen, ok ist nicht gewünscht.
Mir ist kein aktueller Nvr bekannt, welcher deine Spezifikation beherrscht.
Analog, mpeg2 ist ein zwischenstandart, der nicht mehr weiter gepflegt wird. Analog sind wir ganz woanders.
Du darfst dich mit neuer Technik auseinander setzen, welche dich in Preis, Auflösung und Möglichkeiten verwundern wird.
Ebenso mit smartsearch, roi und Zeitersparnis.
Da du das noch nicht erfasst hast, bin ich raus.
Ich nutze Rekorder der TVNxx serie von utc, teilweise gleich mit hikvision
Informiere dich nicht auf alten Techniken,
Gehe aufs neue
Dann klappt es auch mit zugang mit Laptop, smartphone und Tablets.


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - peteralarm - 27-03-2020 20:35

Na, dann kauf den doch und viel Spass mit Technik von gestern Dodgy

Scheint jetzt in Mode gekommen zu sein das man Leuten, die wirklich wissen von was sie sprechen, ihre Fachkenntnis absprechen will, nur weil man eine Antwort bekommt welche man nicht hören wollte.
Darauf kann ich auch verzichten - werde glücklich mit deinem Kram. Confused


RE: suche eine DVR mit schnelles playback - funkistnichtalles - 27-03-2020 21:00

Ach peter, lass gut sein.
Über dieses Stadium bin ich schon raus,
Denn die Leute mit derartigen Fragen haben ihren Deal schon getätigt und wollen nur noch ne Bestätigung, dass es in die Hose gegangen ist

Stirb in Treue fest.