Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Dallmeier POE Kamera Passwort "vergessen" - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Dallmeier POE Kamera Passwort "vergessen" (/showthread.php?tid=16794)



Dallmeier POE Kamera Passwort "vergessen" - DF4900HD-DN-IR - 17-05-2020 16:09

Update:
Beim Kontakt mit dem Dallmeier Support erhält man eine Vollmacht die der Besitzer ausfüllen muss. Dazu benötigen Sie weitere Details zur Kamera, um diese einmalig zurücksetzen zu können.



Hallo,
ich habe eine DF4900HD-DN-IR POE Kamera geschenkt bekommen.

Angeschlossen sind Laptop und Kamera über einen POE Switch.

Da es keine Unterlagen dazu gibt, weil die Kamera jahrelang im Schuppen lag, sitze ich jetzt vor dem Login Bildschirm der Kamera.

Das Standardpasswort "3" funktioniert nicht...und ich habe jetzt soviel gelesen und gegoogelt, das ich dachte, ich schaue mal hier vorbei.

Gibt es eine andere Möglichkeit als das Menu, um das Passwort zurückzusetzen / zu löschen ?

[attachment=3788]


mfG,
DF4900