Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Effeff 100-F8 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Effeff 100-F8 (/showthread.php?tid=16943)



Effeff 100-F8 - Chanii - 20-06-2020 20:45

Hallo,

wer kann mir Helfen? Ich benötige eine Errichter-Anleitung bzw. Programmier Anleitung für eine alte 100-F8. Die Anlage soll um einen Schlüssel Schalter (verdrahtet) und einen Funk Bewegungsmelder erweitert werden. Leider habe ich nach all den Jahren keine Ahnung mehr wie das mit den DIP Schaltern etc. war. Fände es schade die Anlage (die eigentlich noch prima Funktioniert) jetzt einfach abzuschreiben.. Vielleicht hat ja jemand noch was in der Schublade.

Vielen Dank schon Mal!

Grüße,
Chani


RE: Effeff 100-F8 - Herki - 21-06-2020 09:50

(20-06-2020 20:45)Chanii schrieb:  Ich benötige eine Errichter-Anleitung bzw. Programmier Anleitung für eine alte 100-F8. Vielleicht hat ja jemand noch was in der Schublade.
In der Schublade ist sie vorhanden. Die Errichteranleitung unterliegt dem Copyright (2006) der Novar GmbH. Dieses Urheberrecht gilt es zu respektieren. Wer will das Riskiko eingehen sich mit einem Konzern, mit eigener Rechtsabteilung, anlegen.

Wenn Du eine E-Mail an Honeywell sendest wirst Du die gewünschte Anleitung sicherlich Problemlos und somit legal zugemailt bekommen.