Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Update der öIP im Abus Server - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Update der öIP im Abus Server (/showthread.php?tid=16970)



Update der öIP im Abus Server - mcm1403 - 25-06-2020 20:48

Hallo Gemeinde,

ich habe 4 IPC Kameras und eine Secvest mit akt. FW.
Nun kommt es in letzter Zeit vor das das tägl. wechseln der öIP am Anschluss, bei den Cams funktioniert (grüne LED auf abus-server.com) bei der Secvest halt nicht, dort steht im Abus Server eine falsche öIP drin. Die Secvest habe ich schon auf feste IP umgestellt, hatte vorher DHCP und der FritzBox gesagt immer die gleiche IP verwenden. Port 4433 ist auch geöffnet und von ext. auf int. IP eingerichtet. Auf die schnelle schau ich halt in einer Cam, kopiere mir die öIP und füge sie bei der Secvest ein, dann geht auch wieder die Abus iOS APP.

Hat jemand eine Idee was es noch sein kann das nur die Secvest sich nicht sauber mit dem Abus-Server synct?

ty Mike