Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
(Erledigt) ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: (Erledigt) ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten (/showthread.php?tid=16973)



(Erledigt) ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten - lolaxgmxde - 26-06-2020 10:43

Hallo zusammen,

woher bekomme ich denn den Montagerahmen um ein LCD Bedienteil auf eine ZG3.1 aufzuschrauben?
[attachment=3855]

Der Rahmen liegt der Zentrale nicht mehr bei.

Grüße
Alex


RE: ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten - 5624 - 26-06-2020 11:05

Den wirst du gar nicht mehr bekommen, weil der ganze MB-Classic-Kram seit längerer Zeit End of Life ist. Ersatzplatinen nur noch im Tausch und solange verfügbar, neu gar nichts mehr.


RE: ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten - peteralarm - 26-06-2020 11:57

Da bleibt nur eines, selbst etwas bauen Big Grin


RE: ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten - angos_ - 26-06-2020 13:04

Moin,

na 2xM4 sollten das BDT schon halten - oder nicht? Wusste gar nicht das es dieses Teil mal gab.

Sonnigste Grüße

Andreas


RE: ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten - Privateruser - 26-06-2020 13:20

Kannst auch den normalen Gehäuseboden vom LCD nehmen.


RE: ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten - peteralarm - 26-06-2020 13:26

Mein ich doch, bei der alten Kiste nicht den Teilen hinterhertrauern, welche es nicht mehr gibt sondern selbst mal kreativ werden - ist doch gar nicht so schwer Shy


RE: ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten - lolaxgmxde - 26-06-2020 16:05

Ja, vielen Dank. Habe es mit dem normalen Gehäuseboden des LCD Bedienteiles gelöst