Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Niederlassungsleiter - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Job Börse (/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Niederlassungsleiter (/showthread.php?tid=17026)



Niederlassungsleiter - mejao1612 - 08-07-2020 14:20

Moin moin

Wir sind auf der Suche nach einem Niederlassungsleiter ( Technik) für den Bereich Berlin und Umland.

Wer Lust hat und tief in der Sicherheitstechnik verankert ist kann sich bitte bei mir melden mit einer PN.


RE: Niederlassungsleiter - Funkalarmprofi - 08-07-2020 15:58

Herzlich Willkommen ...
"Niederlassungsleiter" kann alles Mögliche sein - eventuell hättest Du mehr Aussicht auf Erfolg wenn Du Aufgabenbereich und Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Position etwas detaillierter ausführst (sieht auch irgendwie seriöser aus). Über PN unterhält man sich dann über persönliche Daten, das "Finanzielle" und eventuell noch über einen Termin für das Vorstellungsgespräch oder Eintrittsdatum.


RE: Niederlassungsleiter - peteralarm - 08-07-2020 16:13

Außerdem ist es schon von Interesse zu wissen WER sucht da überhaupt. Unternehmen, welche noch nicht einmal angeben wer dahintersteckt wirken auf mich auch immer unseriös.


RE: Niederlassungsleiter - funkistnichtalles - 08-07-2020 16:43

Da muss der Schmerz aber schon hoch sein, wenn man sich nichtmal vorstellt.
Berlin und Umland.
Da gibt's doch einen, dem sind reihenweise die Mitarbeiter davongelaufen.


RE: Niederlassungsleiter - timbaum - 08-07-2020 19:13

Hallo,

das habt Ihr ja schon ausreichend kommentiert.
Alles weitere können Interessenten einfach per PN erfragen.

Gruß Tim