Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hikvision Windows Server 2019 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Hikvision Windows Server 2019 (/showthread.php?tid=17075)



Hikvision Windows Server 2019 - dj wurst - 19-07-2020 13:19

Hi,
wie schon viele vor mir habe ich das Problem, dass meine Kameras nicht auf ein Netzlaufwerk speichern wollen.

Meine Hardware:
Windows Server 2019
Hikvision Hikvision DS-2CD2155FWD
Hikvision Hikvision DS-2CD2185FWD
Hikvision Hikvision DS-2CD2385FWD
Annke C800

Ich habe auf dem Server vier Verzeichnisse (für jede Kamera eines) angelegt und für jedes Verzeichnis ein Kontingent über 500 GB per SMD/CIFS freigegeben. Den Papierkorb habe ich für dieses Laufwerk deaktiviert (muss man das wirklich machen?).

Wenn ich nun in der Weboberfläche der Kamera unter Speicherverwaltung den NAS-Speicher formatiere, wechselt der Status von nicht initialisiert auf Dauer.

Leider wechselt aber schon nach kurzer Zeit der Status wieder auf nicht initialisiert.

Kann mir einer von euch da bitte weiterhelfen?