Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
App - Tablet - NVR (Hikvision) - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: App - Tablet - NVR (Hikvision) (/showthread.php?tid=17157)



App - Tablet - NVR (Hikvision) - safety4all - 12-08-2020 21:02

Hallo,
ich habe mal die Frage, wie ich mit einer Hikvision App für iOS auf den Hikvision NVR zugreifen kann?

Die Kameras sind ja über den NVR über nur 1 IP zu erreichen.

Als ich zuerst auf NAS aufgezeichnet habe, habe ich in der Konfiguration der App die IPs der Kameras eingegeben und darüber dann auf das jeweilige NAS zugegriffen, was aber immer sehr langsam war.

Kann ich auf die Kameras zugreifen, wenn ich die IP des NVR als Gerät eingebe? Welche HIK-App würdet ihr aktuell empfehlen?

Danke