Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren (/showthread.php?tid=17369)



Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren - selbermacher12 - 01-10-2020 11:58

Hi,
kennt jemand zufällig eine Lösung wie man die Nummerierung der Bereiche ändern kann?
Ich habe einen Bereich gelöscht, weil ich ihn nicht mehr benötige und dadurch ein Loch in der Nummerierung bekommen Wink

Ist zwar im Prinzip egal, aber ich wollte sowieso die Reihenfolge für die Zustandsanzeige auf dem KLFR ändern und bin auch daran gescheitert, die Nummer lässt sich nicht ändern.

Danke !


RE: Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren - Animal - 01-10-2020 14:13

ich wüsste nicht, das das geht.
Workaround:
die paar Bereichseigenschaften aus dem Quellbereich in den Zielbereich übernehmen und dann die Linien per Drag&Drop in den neuen Bereich reinschieben.
Nur bei den Ausgängen/Verknüpfungen musst du aufpassen


RE: Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren - selbermacher12 - 02-10-2020 13:29

Hi,
danke für die Antwort!

Das werde ich doch dann doch eher lassen. Zuviel Aufwand und Risiko.

LG
selbermacher 12