Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Winfem 100 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Winfem 100 (/showthread.php?tid=17371)



Winfem 100 - Chanii - 01-10-2020 13:57

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Programmier-Software für eine ältere Effeff 561 MB 8 / Softwarestand V06.
Sollte wohl die Winfem 100 sein, inkl. Adapterkabel Bus-2 auf Serial bzw. USB...
Hat da jemand noch etwas rumliegen?

Grüße Chani


RE: Winfem 100 - M-d-ley - 02-10-2020 11:00

Moin,
ich habe da 2 Gedankenanstöße für dich.

1. Ich glaube nicht, dass ein Errichter dir sein "Werkzeug", welches nicht mehr lieferbar ist verkauft.

2. Selbst wenn das einer macht, meinst du wirklich es würde sich lohnen ein paar Hundert Euro in so eine wirklich alte Anlage zu stecken? Da solltest du lieber in eine neue Zentrale investieren und bist sehr viel besser dran und vor allem garnicht mal wirklich viel teurer bei der Anlagengröße.

LG