Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron JA-100 (/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Thema: JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! (/showthread.php?tid=17816)



JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! - Steffi84 - 28-01-2021 09:56

Hallo zusammen, wir suchen einen JABLOTRON Installations bzw.Service Partner im Raum Erding bei München. Bei unserer Alarmanlage müssten alle Batterien gewechselt werden, wir haben aber nur den Administratoren Code erhalten. Unser bisheriger Servicepartner reagiert leider weder auf Anrufe noch E-Mails. Kennt jemand jemanden hier in der Gegend?

Vielen Dank und viele Grüße


RE: JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! - Martina H. - 28-01-2021 10:01

Hallo Steffi,

für München und Umgebung wird auf der Internetseite von Jablotron der folgende Distributor/Errichter aufgeführt:

REWO GmbH

Am Handwerkerhof 3, 82110 Germering

Tel.: 0049 (0)89 80 076 340
E-mail: info@rewo-gmbh.de
Web: http://www.rewo-gmbh.de

Es gibt sicherlich auch weitere Errichter, frage einfach mal bei Jablotron nach, so wie es auf deren Seite empfohlen wird

REWO ist seit 1999 Systemanbieter für den Fachhandel und im Bereich der elektronischen Sicherheits- und Industriefunktechnik tätig. Die beliefern auch wieder kleinere Errichter mit dem Material, weshalb die Dir sicherlich auch jemanden in Deiner Nähe empfehlen können, die zu ihrer Kundschaft gehören. (Ich frage in solchen Fällen oftmals nach Firmen, die einen größeren Umsatz haben, da ich davon ausgehe, dass diese dann auch entsprechend Ahnung haben und ich nicht bei einem Feld-/Wald-/Wiesen-Installationsbetrieb lande Wink )

Heart Tina


RE: JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! - AaronK - 28-01-2021 17:13

Also ohne Sabotage-Auslösung kann dir da ohne den Errichtercode keiner helfen. Da bleibt euch nichts anderes übrig, als den bisherigen Errichter unter Fristsetzung und notfalls per Rechtsmittel dazu zwingen, den Errichtercode rauszurücken oder die Anlage komplett zurückzusetzen.