Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Abus LX Downloader - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Abus LX Downloader (/showthread.php?tid=17997)



Abus LX Downloader - Dendemann - 19-03-2021 08:22

Hallo zusammen,

nachdem ich schon viel nützliche Tipps zu meiner SX von euch im Forum erhalten habe, und ich mir nun als weitere Anlage die Abus LX zugelegt habe , verzweifele ich bereits beim Auffinden der Downloader-Software im Internet.... Wird diese nicht Öffentlich angeboten ? Oder bin ich mir zu dumm um sie zu finden :-) ich wollte es -aus Erfahrungen mit der SX - vermeiden über das Bedienteil zu programmieren. Grüße aus Berlin


RE: Abus LX Downloader - peteralarm - 19-03-2021 08:35

Wie wäre es, wenn du deinen Händler danach fragst?


RE: Abus LX Downloader - Dendemann - 19-03-2021 08:42

Hallo Peter,danke für die schnelle Rückmeldung, leider habe ich diesmal eine gebrauchte Anlage gekauft (um zu sehen, ob ich überhaupt mit ihr klar komme ,im Gegensatz zu meiner SX :-) ) und bekomme daher keinen Support durch den Verkäufer , grüsse


RE: Abus LX Downloader - AaronK - 19-03-2021 09:26

1. Abus Terxon? Größter Bullshit für ne neue Anlage.
2. Sorry, aber wie kann man den Download bitte nicht finden? https://www.abus.com/Objektsicherheit/Alarmanlagen/Terxon-Draht-und-Hybridalarmanlagen/Terxon-LX-Hybridalarmzentrale/Terxon-LX-Hybridalarmzentrale -> Downloads


RE: Abus LX Downloader - Dendemann - 19-03-2021 09:35

Hallo KMSicherheitstechnik, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die offenen Worte !! Da habe ich tatsächlich Tomaten auf den Augen habt , grüsse


RE: Abus LX Downloader - AaronK - 19-03-2021 09:51

Passiert. Big Grin