Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hikvision Kritische Hinweise - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Hikvision Kritische Hinweise (/showthread.php?tid=18087)



Hikvision Kritische Hinweise - Peter Palos - 19-04-2021 09:22

Hallo Zusammen,

mit den letzten Hik-Connect App Updates sind nun offenbar auch Kritische Hinweise möglich wenn das Smartphone z.B. stummgeschaltet ist.
Leider funktioniert dies irgendwie nicht bei mir. Habe es aktiviert aber wenn mein Handy auf Stumm ist kommt kein hörbarer Ton bei einem Ereignis (iPhone 12 Pro).
Klappt das bei euch oder muss ich dafür noch etwas einstellen?

Danke für das Feedback
Peter


RE: Hikvision Kritische Hinweise - ssb-security - 19-04-2021 09:28

Da musst Du in die APP Einstellungen gehen und dort einstellen, dass diese APP auch bei Stummschaltung alarmieren soll. Man kann bei fast jeder APP explizit die Stummschaltung deaktivieren.

Ich meine aber nicht "in der Hikvision APP", sondern - Geräte-Einstellungen - APPS - Hikvision ... und dort findet sich der Punkt


RE: Hikvision Kritische Hinweise - Peter Palos - 19-04-2021 09:59

(19-04-2021 09:28)ssb-security schrieb:  Da musst Du in die APP Einstellungen gehen und dort einstellen, dass diese APP auch bei Stummschaltung alarmieren soll. Man kann bei fast jeder APP explizit die Stummschaltung deaktivieren.

Ich meine aber nicht "in der Hikvision APP", sondern - Geräte-Einstellungen - APPS - Hikvision ... und dort findet sich der Punkt


Merkwürdig, genau dort habe ich es auch aktiviert aber es greift nicht Undecided
Siehe Screen - https://ibb.co/WDJDwdv


RE: Hikvision Kritische Hinweise - Peter Palos - 26-04-2021 16:14

Keiner? Sad


RE: Hikvision Kritische Hinweise - ssb-security - 26-04-2021 17:27

Geh in die APP Einstellungen, lösch den Cache und deinstallier diese danach.
Neuinstallation, neu konfigurieren und dann sollte es klappen.

Wie sich das bei der Hik verhält, weiß ich nicht, aber schau mal, ob in der APP Dein Mobilteil als verifiziertes Gerät aufgeführt ist, sollte dem so sein, lösch dieses ebenfalls vor Deinstallation.,


RE: Hikvision Kritische Hinweise - Peter Palos - 30-04-2021 11:23

Hat funktioniert!! Vielen Dank für den Tipp Wink


(26-04-2021 17:27)ssb-security schrieb:  Geh in die APP Einstellungen, lösch den Cache und deinstallier diese danach.
Neuinstallation, neu konfigurieren und dann sollte es klappen.

Wie sich das bei der Hik verhält, weiß ich nicht, aber schau mal, ob in der APP Dein Mobilteil als verifiziertes Gerät aufgeführt ist, sollte dem so sein, lösch dieses ebenfalls vor Deinstallation.,