Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Pin Korrektur - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Pin Korrektur (/showthread.php?tid=1810)



Pin Korrektur - Pirata - 22-02-2013 15:48

Guten Tag,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich eine Frage zur Sequest 2 Way habe, welche wir jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz haben.

Heute haben wir den Schwiegereltern den Umgang mit der Anlage gezeigt. Da diese etwas tapsig sind, können wir quasi darauf warten, bis sie zum ersten Mal bei der PIN Eingabe auf eine falsche Ziffer drücken. Rolleyes Es geht dabei insbesondere um das Funkbedienteil.

Nun die Frage: Wie korrigiert man eine falsche Eingabe? Ich habe da so spontan nichts gefunden.

Ach ja - Proximity Schlüssel ist keine Alternative, damit kommen sie nicht klar.

Wäre schön, wenn mir weitergeholfen werden könnte.

Vielen Dank.

Gruß,
Pirata


RE: Pin Korrektur - Amaroblue - 22-02-2013 23:21

Hallo und willkommen,

trotz Falscheingabe einer Ziffer den Code zu Ende eingeben.
Dann wird "Code falsch" angezeigt und danach kann ein neuer Versuch mit richtigen Ziffern vorgenommen werden.

Meine Erfahrungen "Senioren feat. Proxi" sind durchweg positiv, was ich von Codeeingaben in diesem Zusammenhang nicht behaupten kann. Hab ich definitiv richtig eingegeben, war immer der Code, ach der hat vier Stellen, steht auf dem Zettel am Kühlschrank ;-)

Gruß
Rouven