Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
INT-TSI - SDCard defekt - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: INT-TSI - SDCard defekt (/showthread.php?tid=18296)



INT-TSI - SDCard defekt - heimerdinger - 08-06-2021 13:11

Hallo,

bei einem INT-TSI kommt immer wieder nur das SATEL-Logo und dann ist der Bildschirm aus.

Ich vermute stark, dass mal wieder die SDKarte defekt ist.

Das folgende Vorgehen ist doch richtig:

1) Servicemode
2) neue leere SD-Karte rein und dann mittels Programm wieder das Gesicherte drauf spielen

Wie muss die SDKarte formatiert sein und welche maximale Größe darf diese besitzen?

Danke für eure Hilfe


RE: INT-TSI - SDCard defekt - ssb-security - 08-06-2021 14:30

Nimm 64GB und eine High Endurance (24/7 SD Karte). Damit wird es auch zu keinen Problemen kommen.


RE: INT-TSI - SDCard defekt - heimerdinger - 08-06-2021 15:15

Ja gute Idee.

Kann ich eine leere SDCard einfach einlegen? Und dann übers Netz mit meinen Daten füllen?


RE: INT-TSI - SDCard defekt - ssb-security - 08-06-2021 15:49

Formatier die Karte in ex-fat, damit müsste es gelingen.


RE: INT-TSI - SDCard defekt - heimerdinger - 08-06-2021 18:06

Hallo,

hat mit neuer Karte super funktioniert.

Beim Übertragen mit dem TSI-Builder meint er zum Schluss, dass er noch ein OS und STM Update machen muss.

Geht dies immer noch nur mit dem Programmierkabel?

Nicht übers Netz?

Ich habe mir schon 2 dieser Kabel beim Abstecken kaputt gemacht. Ging sehr schwer ab.


RE: INT-TSI - SDCard defekt - ssb-security - 09-06-2021 16:28

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Vielleicht findet sich noch jemand, der Dir explizit zu Deinem Model weiter helfen kann.