Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten (/showthread.php?tid=19616)



Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten - Vogelturm - 04-08-2022 16:11

Ich habe eine Sintony 320D welche mit einer DSL- und einer G3 Mobilfunkverbindung mit der Sicherheitsfirma verbunden war. Seit dem Wegfall des G3-Standards habe ich jetzt nur noch eine Meldeverbindung. Kann ich ein SIM-Karten-Modul nachrüsten welches die Standards G4/G5 abdeckt?
Für eine Anwort wäre ich dankbar.