Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Möchte Sprechanlage installieren - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Telefontechnik und Netzwerktechnik (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Sprechanlagen (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Möchte Sprechanlage installieren (/showthread.php?tid=20082)



Möchte Sprechanlage installieren - alarmo2 - 27-02-2023 13:55

Meine Mutter hat leider gar keine Sprechanlage in der Wohnung. Das soll sich aber ändern. Welche sollte ich denn nehmen und wie gehe ich den Einbau am besten an?


RE: Möchte Sprechanlage installieren - peteralarm - 27-02-2023 14:41

Findest du nicht auch? Ein bischen wenig Infos um eine Antwort wie auch immer zu bekommen.
Eine Möglichkeit:
10 Stöckiges Hochhaus, werfe einen Ring Kabel aus dem Fenster.... (Ironie AUS)


RE: Möchte Sprechanlage installieren - Ollik - 27-02-2023 14:43

Bemühe dich nicht groß, Peter, ich gehe davon aus, dass es sich um einen Spam-Bot handelt... Angel
Ich habe ihm gerade die Schreibberechtigung beschränkt.
VG Olli


RE: Möchte Sprechanlage installieren - peteralarm - 27-02-2023 14:47

Dodgy Ernsthaft damit beschäftigen wollte ich mich auf so eine Fragestellung auch nicht wirklich Blush