Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Bus Außensirene Dauer optisches Signal - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron JA-100 (/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Thema: Bus Außensirene Dauer optisches Signal (/showthread.php?tid=20083)



Bus Außensirene Dauer optisches Signal - AaronK - 27-02-2023 19:02

Übersehe ich was oder kann die 111A nicht solange bis Alarmrücksetzung blitzen sondern nur begrenzte Zeit...? Ist das ein neues Update von F-Link? Das ging doch mal? (Wobei ich selten Bus Sirenen verbaue, entweder Funk oder klassisch verdrahtet, also vllt irre mich.)


RE: Bus Außensirene Dauer optisches Signal - megagramm - 27-02-2023 20:21

Moin,

unter den Sireneneinstellungen der 111A musst Du "waehrend der Alarmdauer" für den Blitz eintragen.

LG megagramm


RE: Bus Außensirene Dauer optisches Signal - AaronK - 27-02-2023 20:46

Okay da hatte ich begrifflich nen Hänger. Ich dachte das ist nur solange wie die Akustik an ist. Danke dir!