![]() |
|
Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? (/showthread.php?tid=20532) |
Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? - ban.writer - 12-09-2023 15:13 Moin, moin... hat jemand aus der Gemeinde bereits Erfahrungen gemacht, ob die Verbindung der Hik-Cloud-Connection über Starlink funktioniert ? LG RE: Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? - sicherheitstechnik-siegen - 12-09-2023 16:09 Ich vermute, da bist Du hier im falschen Forum, schau mal hier nach, da wirst Du eine Antwort finden. RE: Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? - Ollik - 12-09-2023 16:14 ssb, deine Linksetzung verstehe ich nicht. ![]() VG Olli RE: Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? - funkistnichtalles - 12-09-2023 16:27 ich verstehe auch den Eingangsfred nicht...
RE: Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? - Privateruser - 12-09-2023 20:23 Warum sollte das nicht funktionieren? RE: Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? - funkistnichtalles - 12-09-2023 20:28 Vielleicht reicht einfach die Performance nicht? |