Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141)
+----- Forum: Software (/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen (/showthread.php?tid=20606)

Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - HermannLi - 12-10-2023 16:11

Hallo ....
ich habe eine Indexa 8000. Mein Mieter hat gespielt und parameter verändert. Ich möchte mein Installationsfile wieder auf die Zentrale spielen.
Ich kann in Olink das Installationsfile erst mal offline laden. Was muß ich jetzt tun, damit ich die Parametrierung auf der Zentrale mit dem Installationsfile überspielen kann?
Danke schon mal wenn mir jemand dazu Unterstützung geben kann.
Hermann

RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - megagramm - 12-10-2023 17:19

eigentlich Errichteranleitung lesen und verstehen und umsetzen oder den Errichter fragen.

Oder:

.odb Datei offline öffnen und mit dem heutigem Datum speichern.

Über USB oder GSM online gehen und als Errichter anmelden und die aktuelle Dateil speichern.

LG megagramm

RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - peteralarm - 12-10-2023 17:28

Da stellt sich mir die Frage, wie kommt der Mieter in das Errichtermenü?
Standardkennwort noch drin? - dann selbst schuld Cool

RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - sicherheitstechnik-siegen - 12-10-2023 19:01

Selbst wenn es noch das Standardkennwort ist, stellt sich die Frage, was der Bengel im Menü der EMA verloren hat Huh Wie kommt der denn da ran, dass ist doch unmöglich Angel
Da dies irgendwie sehr seltsam anmutet, stellt sich die Frage, ob Du es nicht am Ende selber warst und für die Peinlichkeit hier den Mieter Missbrauchst.
Hast Du überhaupt einen Mieter Dodgy

RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - Ollik - 12-10-2023 19:25

Die letzten beiden Fragen sind jedoch völlig irrevant für die Beantwortung der gestellten Frage.

Bleibt friedlich und alles ist gut, danke!

Viele Grüße
Olli

RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - funkistnichtalles - 12-10-2023 19:34

admin Text

Hallo,

ich habe den nichts sagenden Teil des Posts mal entfernt.
Wenn Du nicht helfen willst, lass es.

// So die aufgestellten Regeln des admins. //

Interesanter Satz, Hast Du den gelesen?Cool

Gruß Tim

Admin Ende

RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - funkistnichtalles - 12-10-2023 20:55

Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Schönes Wochenende!

RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen - Ollik - 12-10-2023 21:01

Wow, was für ein gewaltiger 'Gegenschlg' gegen unseren Moderator, Tim wird sich vermutlich heute in den Schlaf weinen...

Ich mache das hier mal zu, hier kommt nach der Antwort von megagramm wohl nichts Gescheites mehr.

Gruß
Olli

---------
EDIT: Wenigstens war diesmal ein Smiley drin, Hut ab!